Freitag, 26.04.2024 bis Samstag, 27.04.2024

• Sorglosigkeit
  • Gemeinschaft
  • Geistlichkeit

Wir starten in Oberwaldbehrungen und werden insgesamt ca. 20 Kilometer (7 km am Freitag und 13 km am Samstag) in der Rhön unterwegs sein.

Alle interessierte Frauen sind herzlich eingeladen.

Wann: Freitag, den 26.4.2024 (16 Uhr) bis Samstag, den 27.4.2024 (18 Uhr).
Kosten: 85,– €(Abendessen, Übernachtung und Nebenkosten, Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Material)

Nähere Infos und verbindliche Anmeldung bis spätestens 1. Februar 2024 bei Gemeindereferentin Michaela Köller,
Tel. 0160 96349671 oder per Mail: michaela.koeller@bistum-wuerzburg.de .
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.
Bei einer Absage wird eine Gebühr von 25,– € fällig, sollte kein Ersatz gefunden werden.

Auf das gemeinsame Unterwegssein freut sich der Frauenarbeitskreis unseres pastoralen Raumes Mellrichstadt und Gemeindereferentin Michaela Köller.